deadline-day banner
Sat, Mar 12, 2016
SV Werder Bremen II
Forum W. Bremen II
Rank no. {n}  
Rot-Weiß Erfurt
Rot-Weiß Erfurt Forum
Rank no. {n}  

Info

SV Werder Bremen II   Rot-Weiß Erfurt
Alexander Nouri A. Nouri Manager S. Krämer Stefan Krämer
€1.45m Total market value €2.03m
21.2 ø age 23.2

Gesamtbilanz: 3. Liga

Spread the word

[ST 30] Bremen II - RWE [0:1]

Mar 12, 2016 - 9:38 AM hours
  survey
  % votes
Fischsuppe - 3 rot-weiße Punkte
 66.7  2
ein schöner Ausflug an einem sonnigen Tag - Punkteteilung
 33.3  1
die Stadtmusikanten blasen uns den Marsch - Niederlage
 00.0  0
Total: 3

The survey has expired.

[...] Die Dunkelzone der Liga ist uns nicht unbekannt. [...] Auch unser Gastgeber Werder Bremen II kennt den "Keller" bestens [...]
Heute gehts in den hohen Norden zum Tabellennachbarn. Dort gilt es, nach lediglich einem Punkt aus den letzten zwei Spielen und einer verdammt engen Tabellenkonstellation den Abstand zum Strich endlich wieder auszubauen.

Krankheitsbeding ausfallen werden Hergesell und wohl auch Uzan. Unberücksichtigt bleiben sicher weiterhin Schikowski, Höcher und Löschner.
This contribution was last edited by DownUnder on Mar 12, 2016 at 4:00 PM hours
[ST 30] Bremen II - RWE [0:1] |#1
Mar 12, 2016 - 10:15 AM hours
Ich weiß nicht so recht, vielleicht brauchen es unsere Herrschaften mal direkt aufn Abstiegsplatz zu stehen für den ein oder anderen Spieltag. Ich glaub erst dann begreifen sie wirklich was die Stunde geschlagen hat. Immer übern Strich zu stehen, da ist scheinbar für den Kopf eine latente Sicherheit da à la "es wird schon gutgehen".
Für heute sollte das Ziel ein Punkt sein, nach wie vor müssen wir die Dreier zuhause einfahren.
Tipp: 0:0
[ST 30] Bremen II - RWE [0:1] |#2
Mar 12, 2016 - 10:30 AM hours
Zitat von MacFlyRWE
Ich weiß nicht so recht, vielleicht brauchen es unsere Herrschaften mal direkt aufn Abstiegsplatz zu stehen für den ein oder anderen Spieltag. Ich glaub erst dann begreifen sie wirklich was die Stunde geschlagen hat. Immer übern Strich zu stehen, da ist scheinbar für den Kopf eine latente Sicherheit da à la "es wird schon gutgehen".


Gefühlt geb ich dir Recht und denke, dass es immer besser geht. Doch natürlich wünsche ich mir jedes Mal drei Punkte und nie eine Niederlage.
Auch meine ich, dass man eigentlich die Brisanz der Situation hinreichend vermittelt und die Mannschaft dahingehend beobachtet hat.
In diesem Zusammenhang: Weiß jemand bestätigt, warum Höcher schon die ganze Zeit fehlt? Ehrlich gesagt, so manches Mal würde ich ihn mir mit seinen Fähigkeiten anstelle Tyralas in der Zentrale wünschen.
[ST 30] Bremen II - RWE [0:1] |#3
Mar 12, 2016 - 1:08 PM hours
Gibts irgendwo nen livestream oder nur rwe-Radio?
[ST 30] Bremen II - RWE [0:1] |#4
Mar 12, 2016 - 1:50 PM hours
Zitat von finger1979
Die Dunkelzone der Liga ist uns nicht unbekannt. Auch unser Gastgeber Werder Bremen II kennt den "Keller" bestens
Heute gehts in den hohen Norden zum Tabellennachbarn. Dort gilt es, nach lediglich einem Punkt aus den letzten zwei Spielen und einer verdammt engen Tabellenkonstellation den Abstand zum Strich endlich wieder auszubauen.

Krankheitsbeding ausfallen werden Hergesell und wohl auch Uzan. Unberücksichtigt bleiben sicher weiterhin Schikowski, Höcher und Löschner.


Uzan ist wieder fit. Hat die Woche schmerzfrei trainieren können. Ein Einsatz heute ist aber sicher unwahrscheinlich. Dächte, Herrgesell ist auch wieder fit?!

Heute steht in der Bild, dass Höchers Frau vor einem Monat ein ungeborenes Kind verloren hat. Deswegen hat ihn der Verein für 4 Tage in die Heimat geschickt. Weiterhin klingt es nach Trennung im Sommer. Ich vermute, er kommt mit der Spielweise in Liga 3 nicht ganz klar. Laut seiner Aussage ist er mehr Fußballer als Kämpfer....

Ehrlich gesagt, erwarte ich heute nicht viel. Mit einem 1:1 wäre ich zufrieden.

•     •     •

-support your local football team-

[ST 30] Bremen II - RWE [0:1] |#5
Mar 12, 2016 - 2:00 PM hours
Ich hoffe auf ein schönes 0:3 für uns stark
[ST 30] Bremen II - RWE [0:1] |#6
Mar 12, 2016 - 4:00 PM hours
Sieg! Wichtige 3 Punkte, betrachtet man die anderen Ergebnisse!

•     •     •

Rot-Weiß Erfurt // Hamburger SV


"Es gibt Leute, die denken Fußball ist eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Es ist noch sehr viel ernster." - Bill Shankly
[ST 30] Bremen II - RWE [0:1] |#7
Mar 12, 2016 - 4:16 PM hours
Siiiiieg! starkMan, war das wichtig! Energie, Hansa und die Stuttgarter Teams gewinnen ebenso. Chemnitz verliert erneut. Die stehen nun richtig mit dem Rücken zur Wand. Fraglich, ob dass nächste Woche für uns nicht nachteilig ist... Aber nun gilt es erstmal den Moment zu genießen! Lächelnd

•     •     •

-support your local football team-

[ST 30] Bremen II - RWE [0:1] |#8
Mar 12, 2016 - 7:11 PM hours
Glückwunsch zum wichtigen Sieg! Nächste Woche wird das gegen Chemnitz mal ein richtiges Sechs-Punkte Spiel, aber ich bin zuversichtlich, dass ihr zu Hause einen Sieg einfahrt!

•     •     •

Fabian Klos 161 Tore - Ernst Kuster 111 Tore - Artur Wichniarek 88 Tore

Danke für alles, Hannes Scholz! (*18.04.1934, † 17.09.2017)
[ST 30] Bremen II - RWE [0:1] |#9
Mar 12, 2016 - 7:33 PM hours
3 eminent wichtige Punkte auf einem Acker in Bremen geholt.

Betrachtet man die anderen Spiele heute so ist jedem klar wie wichtig der Sieg ist.

Erfurt mit einer richtig guten 1. Halbzeit, hätte mit etwas Glück zur Pause auch höher führen können.

Nach dem Wechsel Bremen dann besser, aber man überstand die Druckphase mit Glück und Geschick.

Die Mannschaft verwaltete den Vorsprung nicht nur sondern erarbeitete sich auch selbst Chancen.

Spätestens mit der roten Karte gegen Rother war das Spiel dann entschieden.

Nächste Woche gehts Sonntag dann im SWS gegen den CFC - ein Sieg dort und man ist einen großen Schritt in Richtung Klassenerhalt unterwegs.
-> denn auch das hat der heutige Spieltag bewiesen: jeder kann jeden schlagen in dieser Liga!

In diesem Sinne: NUR DER RWE!!
[ST 30] Bremen II - RWE [0:1] |#10
Mar 12, 2016 - 7:55 PM hours
Sieeeeeeg
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.